SCHNEESPORTSCHULE EGON HIRT

SCHNEESPASS MIT PROFIS

Seit beinahe vierzig Jahren haben wir die Schneesportschule in Waldau mit viel persönlichem Engagement zu einer Institution im Hochschwarzwald aufgebaut: der Hochschwarzwälder lernt das Skifahren in Waldau".

Nun ist es an der Zeit, den Jüngeren das Feld zu überlassen.

Ab dem Winter 2023/24 wird Marc Doser unseren Standort in Waldau mit Skischule und Verleih übernehmen:

  • Marc ist Schwarzwälder
  • Marc hat die Staatliche Skilehrerausbildung und seine Skischule, welche er von seinem Vater übernommen hat, ist Mitglied im DSLV (Deutscher Skilehrerverband)
  • Marc war lange Jahre Ausbilder im DSLV und hat viele Jahre in Skischule und Verleih in Garmisch gearbeitet

Wir haben volles Vertrauen, dass Marc den Standort Waldau in unserem Sinne weiterentwickeln wird. Über seine Angebote informieren Sie sich bitte auf der Seite Skischule Doser